Hochzeitslocations

Christliche Kirchen

Einige Paare bevorzugen eine Zeremonie in einer Kirche für ihre Feierlichkeit und ihr Hochzeitsversprechen. Wenn Sie eine traditionelle Hochzeit wünschen, dann ist dies eine gute Option für Sie. Traditionelle Psalmen und berühmte Gelübde, Schleier und Schleier, all das kann auch in Thailand erledigt werden.

Wenn Sie auf der Suche nach einer modernen Hochzeit sind, aber in der Kirche heiraten möchten, gibt es mehrere Versionen der Zeremonie zur Auswahl, mit traditionellem oder einem moderneren Text. Obwohl Ihr Prediger oder Pastor Ihre Wahl der Musik genehmigen muss, sind die meisten offen für andere Optionen als traditionelle Psalmen. Sie können zum Beispiel ein romantisches Liebeslied und anstelle einer Orgel können Sie sich mit einem schönen Chor, einer Harfe oder einem Solisten wählen.

Bei Ihrem ersten Besuch beim Pfarrer haben Sie eine Liste von Fragen vorbereitet, um sicherzustellen, dass Sie ihm alles fragen können, was Sie wissen wollen. Sie können ihn oder sie fragen, ob Bilder und auf Wunsch ein Video von der Zeremonie in der Kirche aufgenommen werden darf. Während die meisten Leute dies zulassen, gibt es einige, die es nicht tun, also ist es ratsam, dies im Voraus zu besprechen. Bei Ihrem ersten Besuch müssen Sie jeweils Ihre Geburtsurkunde mitbringen und wenn einer von Ihnen verheiratet war, müssen Sie den Nachweis erbringen, dass Sie geschieden sind. Wenn Sie Witwe oder Witwer sind, müssen Sie eine Sterbeurkunde von Ihrem früheren Ehepartner mitbringen. Der Pfarrer wird auch mit Ihnen die Erstattung und Spende für die Kirche besprechen.

Wenn Sie sich entschieden haben, eine religiöse Zeremonie in einer Kirche durchzuführen, müssen Sie Ihrem Standesamt informieren, dass Sie heiraten werden und wo die Hochzeit stattfinden wird. Sie müssen einige Formulare mitbringen, wie z.B. Geburtsurkunden, Sterbeurkunden eines früheren Ehepartners, etc. Der Standesbeamte wird Ihnen bei Ihrem ersten Treffen erklären, wie Sie vor Ort vorgehen sollen. Wenn alle Unterlagen in Ordnung sind, bereitet der Standesbeamte die Eheschließung vor und erstellt ein Dokument, das mindestens eine Woche vor der Hochzeit abgeholt werden muss. Nach der kirchlichen Zeremonie werden zwei Zeugen und der Pfarrer, der die Hochzeit durchgeführt hat, diese Bescheinigung unterschreiben und sie muss schnelllstmöglich den Standesbeamten vorgelegt werden, um die Ehe zu legalisieren.